Dateityp bearbeiten

Dieses Thema Dateityp bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moskito23, 28. Juli 2009.

Thema: Dateityp bearbeiten Wie kann man die Ordneroption einstellen zurück auf Standard. Ich verstellte bei Dateiordner auf find und setzte...

  1. Wie kann man die Ordneroption einstellen zurück auf Standard. Ich verstellte bei Dateiordner auf find und setzte selbst den Befehl Open ein. Ursprünglich war nichts festgelegt und das möchte ich wieder so zurück stellen.

    Mfg Marcus alias Moskito23
     
  2. Schau dir mal das Bild an, hoffe hab deine Frage Richtig verstanden.
     
  3. Leider nein.

    Ich öffne einen Ordner

    Ich gehe auf Extras, dann gehe ich auf Ordneroptionen, bei Ordneroptionen klicke ich auf Dateitypen, danach gehe ich auf Dateiordner und dort möchte ich was verändern. Ich änderte zuerst auf Aktion find als Standart eintragen. Danach setzte ich die Aktion Open ein als neuer Standart. Nun möchte ich beide Änderungen austragen.

    Mfg Marcus[br][br]Erstellt am: 29.07.09 um 14:03:21[hr][br][​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Dateityp bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64Bit: Dateityp ändern Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Wie soll dieser Dateityp geöffnet werden? Windows 8 Forum 8. Apr. 2014
Festplatte Dateityp Windows XP Forum 9. Feb. 2014
Anzeige von Dateitypen-Erweiterungen von Geisterhand geändert? Windows 7 Forum 10. März 2013
Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Windows 7 Forum 21. Feb. 2011