Dateityp bearbeiten

  • #1
M

Moskito23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wie kann man die Ordneroption einstellen zurück auf Standard. Ich verstellte bei Dateiordner auf find und setzte selbst den Befehl Open ein. Ursprünglich war nichts festgelegt und das möchte ich wieder so zurück stellen.

Mfg Marcus alias Moskito23
 
  • #2
Schau dir mal das Bild an, hoffe hab deine Frage Richtig verstanden.
 
  • #3
Fireball0902 schrieb:
Schau dir mal das Bild an, hoffe hab deine Frage Richtig verstanden.

Leider nein.

Ich öffne einen Ordner

Ich gehe auf Extras, dann gehe ich auf Ordneroptionen, bei Ordneroptionen klicke ich auf Dateitypen, danach gehe ich auf Dateiordner und dort möchte ich was verändern. Ich änderte zuerst auf Aktion find als Standart eintragen. Danach setzte ich die Aktion Open ein als neuer Standart. Nun möchte ich beide Änderungen austragen.

Mfg Marcus[br][br]Erstellt am: 29.07.09 um 14:03:21
[br]
 
Thema:

Dateityp bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben