dateityp swi ?

  • #1
R

RobinHood

Guest
hallo

habe eine datei kann sie aber nicht abspielen typ ist : swi

was ist das für einen datei ? und wie kann man sie abspielen ??

mfg
 
  • #2
  • #3
ich suche eine seite wo es animationen gibt in swi ,
 
  • #5
Hi,
es kann ja nun öfter mal vorkommen, dass man Dateien auf dem Rechner hat, mit deren Endung man nichts anfangen kann.

Ich empfehle einen Blick zu www.endungen.de
Hebt zwar nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, ist aber immer mal nen Blick wert.

(Nur so als Tipp am Rande ;D ;D)
 
  • #6
die seite mit den endungen ist eine gute idee ;) aber auch wenn ich nachgeschaut hätte was das für eine endung ist swi = swi Swish Movie Swish hätte ich erlich gesagt auch nix mit anfangen können ... ALSO einen rießen Dank am Autor: hp 8)
 
Thema:

dateityp swi ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben