Dateityp verschwunden

Dieses Thema Dateityp verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui², 10. Okt. 2005.

Thema: Dateityp verschwunden guten abend zusammen. ich habe gestern meinen pc formatiert und windows neu installiert. das hat alles ohne...

  1. guten abend zusammen.

    ich habe gestern meinen pc formatiert und windows neu installiert. das hat alles ohne probleme geklappt. alles läuft einwandfrei, nur habe ich ein problem: dateien werden nicht mehr z.b als xyz.doc oder xyz.exe sondern nur noch als xyz angezeigt. da das vorher nicht so war, und ich auch nach ewiger suche keinen weg gefunden habe, die dateinamen anders anzeigen zu lassen, versuche ich hier mein glück...

    es wäre super nett, wenn ich hilfe (zumindest hilfsversuche ;)) bekommen würde!

    danke schon mal im vorraus!

    mfg aui²
     
  2. Im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen.
     
  3. danke, danke!

    jetz seh ich endlich wieder klar. ^^
     
Die Seite wird geladen...

Dateityp verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64Bit: Dateityp ändern Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Wie soll dieser Dateityp geöffnet werden? Windows 8 Forum 8. Apr. 2014
Festplatte Dateityp Windows XP Forum 9. Feb. 2014
Anzeige von Dateitypen-Erweiterungen von Geisterhand geändert? Windows 7 Forum 10. März 2013
Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Windows 7 Forum 21. Feb. 2011