Dateiüberwachung

  • #1
D

DJ_thommy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Volumenzähler für Windows Media Server

Hallo Forum,

Weis nicht ob ich hier off topic bin wenn bitte um Hinweis ..

ich suche schon seit monaten in allen möglichen Foren nach einer Antwort ..bisher ohne erfolg .. also will ich es auch mal hier probieren.

Ich suche eine einfache möglichkeit (möglichst ein Programm) mit dem ich dateien und deren Zugrif komfortabel überwachen kann.
Platform Windows 2003 Server - Windows Media Server

Hintergrund:
Ich habe einen Windows Media Server laufen, auf dem ich für Kunden Videos abgelegt habe. Die sache finanziert sich indem Kunde für abgerufenes Volumen zahlt. z.B. ein film hat 30 MB wenn jemand den Film ganz schaut, sind das 30 MB Volumen ..wenn er ihn nach 2/3 abbricht sind es ca 20 MB usw.

ich suche nun wie gesagt eine möglichkeit dies einfach und übersichtlich zu protokollieren um daraus dann eine Rechnung machen zu können.

ich hoffe ihr kontet mir folgen und helfen.

PS das Tool muß nicht kostenlos sein!

Danke Thommy

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

Dateiüberwachung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben