Dateiüberwachung

Dieses Thema Dateiüberwachung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJ_thommy, 29. März 2005.

Thema: Dateiüberwachung Volumenzähler für Windows Media Server Hallo Forum, Weis nicht ob ich hier off topic bin wenn bitte um Hinweis .....

  1. Volumenzähler für Windows Media Server

    Hallo Forum,

    Weis nicht ob ich hier off topic bin wenn bitte um Hinweis ..

    ich suche schon seit monaten in allen möglichen Foren nach einer Antwort ..bisher ohne erfolg .. also will ich es auch mal hier probieren.

    Ich suche eine einfache möglichkeit (möglichst ein Programm) mit dem ich dateien und deren Zugrif komfortabel überwachen kann.
    Platform Windows 2003 Server - Windows Media Server

    Hintergrund:
    Ich habe einen Windows Media Server laufen, auf dem ich für Kunden Videos abgelegt habe. Die sache finanziert sich indem Kunde für abgerufenes Volumen zahlt. z.B. ein film hat 30 MB wenn jemand den Film ganz schaut, sind das 30 MB Volumen ..wenn er ihn nach 2/3 abbricht sind es ca 20 MB usw.

    ich suche nun wie gesagt eine möglichkeit dies einfach und übersichtlich zu protokollieren um daraus dann eine Rechnung machen zu können.

    ich hoffe ihr kontet mir folgen und helfen.

    PS das Tool muß nicht kostenlos sein!

    Danke Thommy

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Dateiüberwachung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tool zur Dateiüberwachung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2004