Dateiverteilungsprogramm

Dieses Thema Dateiverteilungsprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 3. März 2006.

Thema: Dateiverteilungsprogramm Hi, ich suche ein Prog, das bestimmte Dateien in einem Rutsch in verschiedene Ordner kopiert/verschiebt. Nach...

  1. Hi,

    ich suche ein Prog, das bestimmte Dateien in einem Rutsch in verschiedene Ordner kopiert/verschiebt. Nach Möglichkeit sollte die Sache auch FTP-tuglich sein. Es soll beispielsweise die Datei XY in 50 Ordnern landen. Gibt es so etwas?
     
  2. Hallo,
    woher soll das Programm denn die Ordner wissen, wo es die Datei hin verteilen soll? Willst Du von Hand eine Liste anfertigen? Oder soll die Datei in einem ganzen Baum verteilt werden? Dann könnte man ziemlich leicht mit dem rekursiven dir-Befehl eine Batch-Datei schreiben. FTP ginge dann allerdings nicht.
    Viele Grüße - Ulrich