- #1
K
KayUwe
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 31.12.2016
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Moin zusammen,
im Dateiexplorer von Windows 10 gibt es die Option, ein Vorschaufenster zu aktivieren. Das hat bei mir auch schon gut funktioniert, ist eine Supereinrichtung, wenn man Dateien sucht.
Jetzt aber, wird die Vorschau bei mir im Explorer nicht mehr angezeigt. Ich habe den Adobe Acrobat reader als Standardanwendung für PDF-Dateien installiert und eingerichtet. Wenn ich jetzt im Explorer die Option "Vorschaufenster" aktivieren wird die Fläche rechts neben den Dateiattributen zwar angezeigt, aber nur leer. Es kommt keine Vorschau mehr.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Es ist eine absolut gute Einrichtung, vor allem, wenn man wie ich eine PDF-Datei sucht.
Danke schon 'mal im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
im Dateiexplorer von Windows 10 gibt es die Option, ein Vorschaufenster zu aktivieren. Das hat bei mir auch schon gut funktioniert, ist eine Supereinrichtung, wenn man Dateien sucht.
Jetzt aber, wird die Vorschau bei mir im Explorer nicht mehr angezeigt. Ich habe den Adobe Acrobat reader als Standardanwendung für PDF-Dateien installiert und eingerichtet. Wenn ich jetzt im Explorer die Option "Vorschaufenster" aktivieren wird die Fläche rechts neben den Dateiattributen zwar angezeigt, aber nur leer. Es kommt keine Vorschau mehr.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Es ist eine absolut gute Einrichtung, vor allem, wenn man wie ich eine PDF-Datei sucht.
Danke schon 'mal im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe