dateiwiederherstellung

Dieses Thema dateiwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lutz-berlin, 17. Okt. 2004.

Thema: dateiwiederherstellung Wer kennt ein Wiederherstellungstool für gelöschte Dateien unter Win98? Ich habe einen ganzen Ordner in den...

  1. Wer kennt ein Wiederherstellungstool für gelöschte Dateien unter Win98? Ich habe einen ganzen Ordner in den Papierkorb verschoben, der daraufhin mit der Abfrage Zu löschendes Objekt für Papierkorb zu groß.... antwortete. Auf ja geklickt. Es war aber doch noch eine wichtige Datei im Ordner enthalten.

    Für Programmtipps wäre ich sehr dankbar

    Im Voraus vielen Dank

    Lutz
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653

    Testdisk hat hier im Forum schon vielen geholfen.........