Dateizugriff beschleunigen?

Dieses Thema Dateizugriff beschleunigen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nerdydoris, 16. Okt. 2007.

Thema: Dateizugriff beschleunigen? Hallo, ich habe einen Windows Server 2003, der vorher als Dateiserver gedient hat, also ein paar Freigaben hatte,...

  1. Hallo,
    ich habe einen Windows Server 2003, der vorher als Dateiserver gedient hat, also ein paar Freigaben hatte, auf denen die User Homedirectories und Profile lagen. Nun haben wir einen neuen Dateiserver für die Userverzeichnisse und die Daten sind auch schon migriert.

    Ich möchte nun diesen Server als reinen Austauschserver benutzen, wo User Daten ablegen können und anderen zur Verfügung stellen können.

    Nun mein Problem: Ich hab das mal fuer einige User getestet und leider dauert das Speichern und Öffnen der dort abgelegten Dateien eine kleine Ewigkeit.

    Hat jemand eine Idee wie ich den Zugriff beschleunigen kann?


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Dateizugriff beschleunigen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Berechtigungen für Dateizugriff weg, HILFE! Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Dateizugriff XP, Vista auf 7 Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Kein Dateizugriff auf externe Laufwerke nach Umstig auf Win 7 Firewalls & Virenscanner 25. Apr. 2010
"Dateizugriff wurde verweigert" - Meldung beim Kopieren von DVD auf HDD Windows 7 Forum 19. Feb. 2010
Dateizugriff via SMB und Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010