Dateizugriff

Dieses Thema Dateizugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s.proepper, 22. Juni 2004.

Thema: Dateizugriff Hallo an alle, ich bin Admin in einem win 2003 Server Netz mit Fileserver. Wir verwalteb ca. 75 user. Kann mir...

  1. Hallo an alle,

    ich bin Admin in einem win 2003 Server Netz mit Fileserver. Wir verwalteb ca. 75 user.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ermitteln kann, von wem eine Datei aktuell verwendet wird?

    Danke für Eure Antworten.

    Sven
     
  2. Computerverwaltung des Servers öffnen => Freigegebene Ordner => Sitzungen bzw. geöffnete Dateien

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    vielen Dank :) Das hat mir richtig geholfen.

    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Dateizugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Berechtigungen für Dateizugriff weg, HILFE! Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Dateizugriff XP, Vista auf 7 Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Kein Dateizugriff auf externe Laufwerke nach Umstig auf Win 7 Firewalls & Virenscanner 25. Apr. 2010
"Dateizugriff wurde verweigert" - Meldung beim Kopieren von DVD auf HDD Windows 7 Forum 19. Feb. 2010
Dateizugriff via SMB und Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010