Dateizuordnung unklar!

Dieses Thema Dateizuordnung unklar! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habe+mus, 31. Aug. 2008.

Thema: Dateizuordnung unklar! Hallo, die Dateizuordnung für meinen Browser (Firefox) ist unklar. Es steht dort unter...

  1. Hallo,
    die Dateizuordnung für meinen Browser (Firefox) ist unklar. Es steht dort unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen/Registrierte Dateien/Firefox URL/Erweitert/open/Bearbeiten: der Pfad für Firefox.exe und dann die Parameter -requestPending -osint -url %1. Was bedeuten die Parameter?
    Ich muß dazusagen, daß ich zwei FF3-Installationen parallel laufen habe. Das Starten von Links von anderen Anwendungen ist nicht möglich, wenn der Standart-FF-Browser nicht geladen ist.
    Wer kann helfen?
    Gruß
    jh

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Dateizuordnung unklar! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateizuordnung Windows XP Forum 20. Feb. 2011
Dateizuordnung für pps wiederherstellen - Powerpoint 2007 Windows 7 Forum 19. Okt. 2011
Wie kann ich meine Dateizuordnungen wieder normal benutzen? Windows Vista Forum 14. Feb. 2010
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Dateizuordnung Windows Vista Forum 15. Dez. 2008