Dateizuordnung unklar!

  • #1
H

habe+mus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
die Dateizuordnung für meinen Browser (Firefox) ist unklar. Es steht dort unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen/Registrierte Dateien/Firefox URL/Erweitert/open/Bearbeiten: der Pfad für Firefox.exe und dann die Parameter -requestPending -osint -url %1. Was bedeuten die Parameter?
Ich muß dazusagen, daß ich zwei FF3-Installationen parallel laufen habe. Das Starten von Links von anderen Anwendungen ist nicht möglich, wenn der Standart-FF-Browser nicht geladen ist.
Wer kann helfen?
Gruß
jh

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Dateizuordnung unklar!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben