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Adlatus
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Hallo,
aus Unkenntnis habe ich die Dateizuordnung für PDF-Dateien geändert. In der Dateizuordnungstabelle
(Systemsteuerung -->Standardprogramme --> Dateizuordnung festlegen) ist für PDF-Dateien als aktueller
Standard "WordPad" festgelegt. Alle PDF-Dateien öffnen nun in WordPad und sind so nicht lesbar.
Wenn ich in der Dateizuordnungstabelle "Programm ändern" aktiviere, werden 2 Programme empfohlen,
eben WordPad und IE; und über "Durchsuchen" bekomme ich kein anderes Programm in das Auswahlfenster,
obwohl ich den Adobe Reader aktiviere.
Was mache ich falsch und/oder was muss ich tun, um die Zuordnung für PDF-Dateien auf den Reader
zu stellen? Bitte um Hilfe.
MfG
Adlatus
aus Unkenntnis habe ich die Dateizuordnung für PDF-Dateien geändert. In der Dateizuordnungstabelle
(Systemsteuerung -->Standardprogramme --> Dateizuordnung festlegen) ist für PDF-Dateien als aktueller
Standard "WordPad" festgelegt. Alle PDF-Dateien öffnen nun in WordPad und sind so nicht lesbar.
Wenn ich in der Dateizuordnungstabelle "Programm ändern" aktiviere, werden 2 Programme empfohlen,
eben WordPad und IE; und über "Durchsuchen" bekomme ich kein anderes Programm in das Auswahlfenster,
obwohl ich den Adobe Reader aktiviere.
Was mache ich falsch und/oder was muss ich tun, um die Zuordnung für PDF-Dateien auf den Reader
zu stellen? Bitte um Hilfe.
MfG
Adlatus