Dateizuwachs in Win2K protokollierbar?

  • #1
W

wsnt

Guest
Hallo Forum,

kennt jemand eine Möglichkeit, im Win2K den größenmäßigen Zuwachs eines Verzeichnisses oder einer Datei in einem bestimmten Zeitraum automatisch aufzuzeichnen oder sonstwie festzustellen?

Die betreffenden Verzeichnisse beinhalten nämlich mehrere tausend Unterverzeichnisse und Dateien, und manuelle Kontrolle mit Block und Schreiber kannste da vergessen....

Das Volumen meiner Datensicherung hat in den letzten 3 Wochen plötzlich um über 60 GB zugenommen und ich wüßte gerne, welche Datei(en) da so angewachsen sind.

Gruß,
Franz
 
  • #2
Grüß Gott,

da gibt's viele Möglichkeiten. Gerade bei der Datensicherung sollte man doch, wenn man ein vernünftiges Tool hat über das Log einiges herausbringen.

Ich benutze u.a. Second Copy für meine Datensicherung. Mit der Methode ExactCopy seh ich im log genau das Delta (den Zugang oder Abgang von Dateien).

Salve
 
Thema:

Dateizuwachs in Win2K protokollierbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben