Daten auf CD speichern?

Dieses Thema Daten auf CD speichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bronco, 17. Dez. 2007.

Thema: Daten auf CD speichern? folgendes Problem. Ich habe Daten auf einer CD abgespeichert. Jetzt möchte ich einige Ordner aber mit neuen Daten...

  1. folgendes Problem.
    Ich habe Daten auf einer CD abgespeichert.
    Jetzt möchte ich einige Ordner aber mit neuen Daten erweitern.
    Kann aber nur immer wieder einen neuen Ordner anlegen geht das auch anders?.
    Für jegliche Hilfe schon jetzt vielen Dank.
    Bronco
     
  2. natürlich geht das.
    musste eben multsessions schreiben, kannste dann aber nur auf brennern lesen oder musst sie abschliessen, um auf cd-rom lesen zu können.
    in nero, wenn multisession gebrannt > session hinzufügen, die ordner öffnen und daten hinzufügen. bei wiederbeschreibbaren kannst du dann auch löschen/ersetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Daten auf CD speichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten-Daten speichern Windows 7 Forum 28. Mai 2010
"Ausführen als..." Benutzerdaten speichern? Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Daten eines Programms an anderem Ort speichern Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Datenstrom einer IP Kamera auf Festplatte speichern Windows XP Forum 4. Juli 2009
internet-verbindungsdaten(temp/cookies) speichern ? Sonstiges rund ums Internet 11. Feb. 2008