Daten auf externer HDD werden nicht erkannt

  • #21
schau schrieb:
mimbi schrieb:
GetDataBack hat nun einige Dateien gefunden, die mir als Laie aber leider überhaupt nichts sagen. Einzig das Erstelldatum kann ich zuordnen.
Ist das nun gut oder eher nicht so?

Also bei mir kann ich in der Trial die gelöschten Ordner- und Dateinamen lesen :-\

Korrektur

mimbi schrieb:
Ich würde ja das Ergebnis posten, weiß aber nicht wie ich das hier einfügen kann.
Ordnernamen wie 003DEO oder Dateien wie $LogFile!?
Habe gerade noch ein weiteren Test gemacht, sieht aus wie bei Dir.
Platte formatiert, die Filme laufen, also sollte auch das kopieren klappen.
Schon mal versucht die Daten aufzurufen?

Sind deine Daten 95 Euro wert?
 
  • #22
Naja, natürlich hätte ich sie gerne wieder! Aber 95€ ist dann doch zu heftig. Vorallem weiß ich ja nicht, ob die Dateien tatsächlich gelöscht wurden, da ich doch nur kopiert habe. Die verschwunden Dateien von der externen sind ja nach dem kopieren komischerweise auch auf der externen wieder vorhanden. Ich blick da nicht mehr durch!

Hier nochmal eine Zusammenfassung:

- Dateien auf externer Platte wurden nicht angezeigt
- Anwendung des Programms R-Drive Image
- Kopieren von Laufwerk i: extern nach e: intern
- die kopierten Dateien sind nun auf i: sowie auf e: vorhanden
- ursprüngliche Dateien von e: werden nun nicht mehr angezeigt(auch mit R-Drive nicht)

Mir raucht im Moment ziemlich der Kopf und ich brauch ne Pause.
Vielleicht fällt euch ja noch was zu meinem Problem ein.
Vielen Dank für die Geduld und die netten Antworten!
 
  • #23
Kostenlos und einen Versuch wert
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1169

Damit habe ich schon E-Mails von einer formatierten Platte mit neuem OS zurückgeholt.

da ich doch nur kopiert habe
Ja, die komplette Partition mit allen drum und dran.
Damit sind die alten Daten für Windows weg.

Versuch erstmal das kostenlose Programm

Naja, natürlich hätte ich sie gerne wieder! Aber 95€ ist dann doch zu heftig.
Versuch doch mal die Datein zu öffnen.
Dann entscheide.
 
  • #24
PC Inspector findet die Dateien leider nicht....
 
  • #25
mimbi schrieb:
PC Inspector findet die Dateien leider nicht....

Dann wohl doch GetData kaufen, oder?

Hast schon mal versucht, bei GetData, eine der gefundenen Dateien zu öffnen?
 
Thema:

Daten auf externer HDD werden nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben