Daten auf fehlerhafter Festplatte wiederherstellen, aber wie?

  • #1
A

afrokey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ein Freund hatte das Problem, daß der PC nicht mehr hochfahren konnte. Fehler beim Lesen des Datenträgers. Nun habe ich seine Festplatte in meinen PC als Slave eingebaut und mir das Tool von Seagate runtergeladen, mit dem Ergebnis, daß ein fehlerhafter Sektor gefunden wurde. Die Sache ist die, auf dieser Platte sind Dateien, die er unbedingt behalten möchte. Gibt es eine Möglichkeit, ohne große Verluste daran zu kommen?

Die Festplatte ist ein Seagate Barracuda und ist wie beschreiben zur Zeit in meinem PC als Zweitplatte eingebaut.

viele Grüsse von
afrokey

[size=10pt]
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
CPU Typ AMD Athlon XP, 1733 MHz (13 x 133) 2100+
Motherboard Name MSI K7T266 Pro2 (MS-6380 v2.0)  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
Grafikkarte WinFast A180B  (128 MB)
Festplatte SAMSUNG SV8004H  (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte ST3160021A  (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
[/size]
 
Thema:

Daten auf fehlerhafter Festplatte wiederherstellen, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben