Daten auf fehlerhafter Festplatte wiederherstellen, aber wie?

Dieses Thema Daten auf fehlerhafter Festplatte wiederherstellen, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von afrokey, 17. Aug. 2006.

Thema: Daten auf fehlerhafter Festplatte wiederherstellen, aber wie? Ein Freund hatte das Problem, daß der PC nicht mehr hochfahren konnte. Fehler beim Lesen des Datenträgers. Nun habe...

  1. Ein Freund hatte das Problem, daß der PC nicht mehr hochfahren konnte. Fehler beim Lesen des Datenträgers. Nun habe ich seine Festplatte in meinen PC als Slave eingebaut und mir das Tool von Seagate runtergeladen, mit dem Ergebnis, daß ein fehlerhafter Sektor gefunden wurde. Die Sache ist die, auf dieser Platte sind Dateien, die er unbedingt behalten möchte. Gibt es eine Möglichkeit, ohne große Verluste daran zu kommen?

    Die Festplatte ist ein Seagate Barracuda und ist wie beschreiben zur Zeit in meinem PC als Zweitplatte eingebaut.

    viele Grüsse von
    afrokey

    [size=10pt]
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1733 MHz (13 x 133) 2100+
    Motherboard Name MSI K7T266 Pro2 (MS-6380 v2.0)  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
    Grafikkarte WinFast A180B  (128 MB)
    Festplatte SAMSUNG SV8004H  (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte ST3160021A  (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    [/size]
     
Die Seite wird geladen...

Daten auf fehlerhafter Festplatte wiederherstellen, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenmüll nach fehlerhafter Deinstallation WO löschen ? Windows XP Forum 1. Sep. 2007
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016