Daten auf Webspace hochladen?

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum hier...

Würde gerne mal wissen, wie ich am Besten Daten auf meinen Webspace hochladen kann. Gibts dafür extra Programme oder so?

Also ich habe bei 1&1 die FlatRate. Da ist ja ne Domain inclusive. Diese ist auch freigeschaltet. Habe mir dann mal so schnell mit diesem WebCreator von 1&1 ne kleine Mini-Homepage gebastelt. Nur der stellt die ja automatisch dann online.

Würde halt jetzt mal gerne auch andere Daten hochladen. Nur die sollen halt nicht auf der Homepage zu sehen sein, sondern quasi nur online sein, wie ne Festplatte halt eben... so dass man z.B. mal Bilder verlinken kann zum eigenen Webspace...

Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine ::)
 
  • #3
Danke schon mal!
 
Thema:

Daten auf Webspace hochladen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben