Daten aus Access in Word Serienbrief einbinden

Dieses Thema Daten aus Access in Word Serienbrief einbinden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von og_ek_bogdan, 19. Mai 2004.

Thema: Daten aus Access in Word Serienbrief einbinden Hallo zusammen! Da ich mich gerade frisch registriert habe bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt hier richtig bin!...

  1. Hallo zusammen!

    Da ich mich gerade frisch registriert habe bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt hier richtig bin!

    Brauche eine brauchbare Lösung um Daten eines bestimmten Datensatzes aus einem Formular in einen Serienbrief zu übernehmen.

    Habe die Abfrage schon fertig, funktioniert auch nur die übernahme in word funzt nicht!

    Hoffe auf baldige Hilfe!
    falls noch infos benötigt werden schreibt mir einfache ein e-mail

    THX
     
  2. Ola,

    richtig bist Du ... schreiben musst Du nur noch, was nicht funktioneirt. In Word musst du dem Dokument doch die Abfrage nur als Datenquelle zuweisen .... Außerdem ist das von Version zu Version unterschiedlich: Welche Version benutzt Du denn?
     
  3. ich benutze office XP!
    Problem ist welches Format muss ich für ein reibungslosen Ablauf nutzen (OLE; DDE; ODBC...)!!
    Er lässt mich ja nicht mit allen Formaten Abfragen als Datenquellen nutzen!
     
  4. Servus!
    Habe das Problem jetzt mal mit office97 getestet und dort gab es keine schwierigkeiten!
    ich hoffe ihr könnt mir mit XP helfen!
     
Die Seite wird geladen...

Daten aus Access in Word Serienbrief einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 Windows XP Forum 25. Juli 2013
Schauspielagentur-Datenbank in Access Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Zugriff auf Access-Datenbank mit VB nicht möglich Windows XP Forum 1. Jan. 2010
Access mit MySql Datenbank verbinden Windows XP Forum 11. Apr. 2009
Vergleich Microsoft Access zu Datenbank Open Office? Microsoft Office Suite 11. Okt. 2008