daten aus der weiten zukunft und vergangenheit

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
wer behauptet ,das es im 17.jahundert noch keinen PC gab. :coolsmiley:

hier der beweis

stick.gif
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=101137&key=10818340&ende

das ist ein 8Gbt-stick

wer kann sagen,was es damit aufsich hat.
muss ich den stick formatieren,
oder kann ich es so lassen
 
  • #2
lad diverse der dateien bitte mal bei hoch und post emir das ergebnis, in dem du auf den button filter drückst.

bitte nur kleine dateien, ich seh da auch welche mit ein paar gb ;)
 
  • #3
  • #4
... und ich seh, daß dieser phänomenale Stick angeblich mehr speichern kann wie seine 8GB Größe zulässt.
Formatieren und sehen wie sich dieser Stick danach verhält.
Es gibt nämlich auch Sticks aus dem 21. Jahrhundert die nicht mal die Daten von einem Tag sicher speichern können ;D
Wenn schrauber's Vermutung zutreffen würde, wäre ein anderer Rechner zu überprüfen ;D
 
  • #5
wäre ein anderer Rechner zu überprüfen
es ist nur der stick betroffen
gas ergebnis ist auf 2 pc's und NB das selbe
 
  • #6
;D
würde schrauber's Vermutung zutreffen, hättest du ein Malwareproblem auf dem Rechner .
Vermutlich ist der Stick mal während eines Zugriffs entfernt worden, ansonsten ist er nicht mehr zuverlässig.
 
  • #7
ich schein auch ein malware problem zu haben, ich kann noch nichtmal die virustotal links öffnen, immer nur leere seiten :D

formatier den stick, dann wissen wir schon mehr :)
 
  • #8
;D
zumindestens jetzt geht Virustotal .

aber - wie willst du Malware auf einem Stick nach dem Formatieren finden? Und was bringt dich zur Vermutung daß es sich um Malware handelt?
Manche Dinge sind viel einfacher - schon mal was von Partitionstabelle gehört? Die ist auf so einem Stick, wie auch bei anderen USB-Datenträgern, recht leicht zu zerlegen.
So, das war es meinerseits zum Thema, aber sucht nur fleißig nach Malware... :-X
 
  • #9
ich glaub du hast meine absichten falsch verstanden :). ich geh keineswegs fest davon aus dass es sich um malware handelt, aber bei so komischen dateinamen und größen ist das auch eine option.

und eine online-überprüfung geht schnell und bringt aufschluss, ich konnte nur die links nicht anklicken :).
 
  • #10
::) bei so was gibt auch die Datei bootex.log Aufschluß !
 
  • #11
  • #12
  • #13
schrauber schrieb:
ich schein auch ein malware problem zu haben, ich kann noch nichtmal die virustotal links öffnen, immer nur leere seiten :D

formatier den stick, dann wissen wir schon mehr :)

Ich habe damit das gleiche Problem.

snowbird
 
  • #14
habe formatiert : :1
nur mit der stick bezeichnung gab es ein wenig :|

image wieder rauf ,und mml
 
Thema:

daten aus der weiten zukunft und vergangenheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben