Daten aus Excel ausfiltern und webbasiert darstellen!

  • #1
S

Schachtles

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hab mal wieder ein ganz besonderes problem!

Gegeben sei: Eine Excel Tabelle die Kennzahlen enthält und zu den einzelnen Kennzahlen sowol die Englischen als auch die Deutschen Begriffe!

Jetzt hab ich folgendes Problem!

In unserem Intranet sollen nun die Werte automatisiert dargestellt werden und zwar wie folgt!

Es gibt eine auflistungen aller Buchstaben des Alphabets! Wenn der Anwender z.B. B drückt dann sollen alle Kennzahlen mit den zugehörigen Deutschen Begriffen ausgeworfen werden die mit B beginnen!

Normalerweise wär das ganze nun kein Problem- man schreibe die Daten in eine Datenbank, und lest das ganze dann mit PHP oder JSP etc aus!

Nur leider wird mir für diese Problemstellen weder JSP noch PHP zur Verfügung gestellt!

WIE SOLL ICH NUN DIE DATEN AUS EXCEL ODER GEG. NER DATENBANK AUSLESEN OHNE JSP ODER PHP ETC. :-\

Falls ihr irgendne Idee habt wär ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir mitteilen könntet :)

mfg und greedz :1

Schachtles
 
Thema:

Daten aus Excel ausfiltern und webbasiert darstellen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben