Daten aus Excel ausfiltern und webbasiert darstellen!

Dieses Thema Daten aus Excel ausfiltern und webbasiert darstellen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schachtles, 5. Juni 2006.

Thema: Daten aus Excel ausfiltern und webbasiert darstellen! Hallo Leute, Ich hab mal wieder ein ganz besonderes problem! Gegeben sei: Eine Excel Tabelle die Kennzahlen...

  1. Hallo Leute,

    Ich hab mal wieder ein ganz besonderes problem!

    Gegeben sei: Eine Excel Tabelle die Kennzahlen enthält und zu den einzelnen Kennzahlen sowol die Englischen als auch die Deutschen Begriffe!

    Jetzt hab ich folgendes Problem!

    In unserem Intranet sollen nun die Werte automatisiert dargestellt werden und zwar wie folgt!

    Es gibt eine auflistungen aller Buchstaben des Alphabets! Wenn der Anwender z.B. B drückt dann sollen alle Kennzahlen mit den zugehörigen Deutschen Begriffen ausgeworfen werden die mit B beginnen!

    Normalerweise wär das ganze nun kein Problem- man schreibe die Daten in eine Datenbank, und lest das ganze dann mit PHP oder JSP etc aus!

    Nur leider wird mir für diese Problemstellen weder JSP noch PHP zur Verfügung gestellt!

    WIE SOLL ICH NUN DIE DATEN AUS EXCEL ODER GEG. NER DATENBANK AUSLESEN OHNE JSP ODER PHP ETC. :-\

    Falls ihr irgendne Idee habt wär ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir mitteilen könntet :)

    mfg und greedz :1

    Schachtles
     
Die Seite wird geladen...

Daten aus Excel ausfiltern und webbasiert darstellen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012
Excel 2000 Liste Daten Gültigkeit erweitern Microsoft Office Suite 21. Dez. 2011
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Re: Excel - Hilfe bei Datenstruktur für spätere UserForm Windows XP Forum 6. Aug. 2010