- #1
I
ITM4
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 14.02.2004
- Beiträge
- 2.346
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Mittelfranken
Hallo zusammen,
ich will Daten aus einer ExcelTabelle in´s Outlook übernehmen / importieren (in Kontakte).
Habe mich dazu hier : http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,59474.0.html und daraus dem Link :
http://www.outlook-net.de/7-19.htm
schlau gemacht - soweit so gut ....
Meine Frage nur:
Kann ich
1) verschiedene Daten einfach in die Spalten A - xxx fortlaufend und Zeile 1 - xxx einfach reinschreiben
- dann einfach eine Leerzeile lassen - und
2) einen neuen Datensatz eigeben siehe o. usw ... und das wird dann so (also als zwei/drei.... einzelne
nach Namen sortierte .... Kontakte ) ins OL übernommen ?
Danke im Voraus,
ITM4
ich will Daten aus einer ExcelTabelle in´s Outlook übernehmen / importieren (in Kontakte).
Habe mich dazu hier : http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,59474.0.html und daraus dem Link :
http://www.outlook-net.de/7-19.htm
schlau gemacht - soweit so gut ....
Meine Frage nur:
Kann ich
1) verschiedene Daten einfach in die Spalten A - xxx fortlaufend und Zeile 1 - xxx einfach reinschreiben
- dann einfach eine Leerzeile lassen - und
2) einen neuen Datensatz eigeben siehe o. usw ... und das wird dann so (also als zwei/drei.... einzelne
nach Namen sortierte .... Kontakte ) ins OL übernommen ?
Danke im Voraus,
ITM4