daten brennen

  • #1
H

honey

Guest
hi! hätte da eine frage: worin liegt der unterschied, wenn man daten (ordner etc.) auf eine dvd/cd brennt oder einfach draufkopiert???
 
  • #2
Öhm, wie meinen ???
 
  • #3
Kopieren = Brennen - kein Unterschied.
 
  • #4
MrOrange schrieb:
Öhm, wie meinen  ???

Muss mich achselzuckend anschliessen !
Meinst du mit Kopieren ein Brennen nach dem Mount-Rainier-Verfahren im Pseudo-Vergleich zu einem Normalen Brennen per Brennsoftware oder wie oder was ?
 
  • #5
Was will man denn mit einem Rohling machen, ausser ihn zu brennen. Ob ich das nun Kopieren, Sichern oder sonstwie nenne ist doch egal, oder? :D
 
  • #6
danke, frage is beantwortet! :)
 
  • #7
doch noch eine frage: will alle meine daten mit nero auf dvd brennen, aber geht das nicht irgndwie, das er wenn die dvd voll is sagt nächste einlegen oder so, damit ich nicht immer schätzen muss wieviel ca. draufpasst?! öh, hab ich das verständlich ausgedrückt? :eek:
 
  • #8
Diese Funktion bietet Nero nicht. Du kannst so lange Daten ins Layout ziehen, bis die DVD voll ist. Danach musst du mit einem neuen Layout weitermachen. Dafür gibts ja ne Füllstandsanzeige.
 
Thema:

daten brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben