daten brennen

Dieses Thema daten brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von honey, 7. Sep. 2005.

Thema: daten brennen hi! hätte da eine frage: worin liegt der unterschied, wenn man daten (ordner etc.) auf eine dvd/cd brennt oder...

  1. hi! hätte da eine frage: worin liegt der unterschied, wenn man daten (ordner etc.) auf eine dvd/cd brennt oder einfach draufkopiert???
     
  2. Öhm, wie meinen ???
     
  3. Kopieren = Brennen - kein Unterschied.
     
  4. Muss mich achselzuckend anschliessen !
    Meinst du mit Kopieren ein Brennen nach dem Mount-Rainier-Verfahren im Pseudo-Vergleich zu einem Normalen Brennen per Brennsoftware oder wie oder was ?
     
  5. Was will man denn mit einem Rohling machen, ausser ihn zu brennen. Ob ich das nun Kopieren, Sichern oder sonstwie nenne ist doch egal, oder? :D
     
  6. danke, frage is beantwortet! :)
     
  7. doch noch eine frage: will alle meine daten mit nero auf dvd brennen, aber geht das nicht irgndwie, das er wenn die dvd voll is sagt nächste einlegen oder so, damit ich nicht immer schätzen muss wieviel ca. draufpasst?! öh, hab ich das verständlich ausgedrückt? :eek:
     
  8. Diese Funktion bietet Nero nicht. Du kannst so lange Daten ins Layout ziehen, bis die DVD voll ist. Danach musst du mit einem neuen Layout weitermachen. Dafür gibts ja ne Füllstandsanzeige.
     
Die Seite wird geladen...

daten brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
(große) Datenordner auf mehrere DVDs brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2010
Daten auf CD brennen!? Windows XP Forum 28. Juli 2006
Datenbrennen mit Nero Windows XP Forum 26. Feb. 2006
Mac Daten mit oder Unter Win XP Brennen ? Linux & Andere 29. Dez. 2005
Daten für Powerbook G4 brennen welches Prgroamm??? Windows XP Forum 14. Dez. 2005