Daten Cd-brennen fehlgeschlagen-daten nicht mehr lesbar!!!

Dieses Thema Daten Cd-brennen fehlgeschlagen-daten nicht mehr lesbar!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sunnysmile, 16. März 2005.

Thema: Daten Cd-brennen fehlgeschlagen-daten nicht mehr lesbar!!! Hallo! Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal! Ich habe mir eine Daten Cd erstellt wo...

  1. Hallo!

    Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal!

    Ich habe mir eine Daten Cd erstellt wo ich bilder und kleine videos von meiner Digi Cam immer wieder drauf brenne - hat bis jetzt immer funktioniert!

    Doch heute nicht:
    ich habe wie immer mit Nero
    Multifunktionscd fortsetzen versucht zu brennen
    heute ist nero jedoch bei 55% fehlgeschlagen und dann weil ichs nicht besser wusste nochmal von vorne angefangen doch er ist wieder bei 55% stehen geblieben (fehlgeschlagen)
    und nun kommt immer wenn ich die bilder auf der cd anschauen will es liegt kein datenträger im Laufwerk e: !

    Sind meine Bilder nun futsch kann ich die irgendwie retten?

    HILFE!

    Bin für alle Tips dankbar!

    Gruss Jay

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Versuch mal
    http://www.cdroller.com/
    da gibts eine kostenlose Testversion, inwieweit diese eingeschränkt ist, weiß ich aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Daten Cd-brennen fehlgeschlagen-daten nicht mehr lesbar!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016