Daten-CD kopieren

Dieses Thema Daten-CD kopieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von seppk, 3. Aug. 2011.

Thema: Daten-CD kopieren Hallo, ich möchte ein (zulässige!) Kopie von einer Programm-CD machen, also die CD klonen. Brauche ich dazu eine...

  1. Hallo,

    ich möchte ein (zulässige!) Kopie von einer Programm-CD machen, also die CD klonen. Brauche ich dazu eine separate Software oder kann ich irgendwie mit Windows 7 eine CD-Kopie herstellen? (Es ist nur 1 Laufwerk vorhanden.

    Sepp
     
  2. Aus meiner Sicht einfachste Lösung:

    CD Burner XP runterladen und installieren
    CD rein
    CD Burner öffnen, die Dateien von CD in die Zusammenstellung legen
    Dann auf Datei - Als Iso-Image speichern
    Dann das ISO-Image mit CD-Burner auf Rohling brennen

    Mit Boardmitteln kann man glaube ich keine Isos erstellen
     
Die Seite wird geladen...

Daten-CD kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Vista erstellte Daten-CD unter XP öffnen Windows XP Forum 16. Dez. 2008
Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion! Audio, Video und Brennen 28. Juli 2005
audio/daten-cd brennen Windows XP Forum 7. Juni 2004
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016