Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion!

Dieses Thema Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jerry006, 28. Juli 2005.

Thema: Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion! Hallo, ich habe eine CD mit Nero als Daten-CD gebrannt. Wenn ich die jetzt erneut ins LW einlege, um diese zu...

  1. Hallo,

    ich habe eine CD mit Nero als Daten-CD gebrannt.

    Wenn ich die jetzt erneut ins LW einlege, um diese zu lesen, bekomme ich die Meldung, dass ich kein Zugriff auf das LW habe und dass es sich um eine unzulässige Funktion handelt!

    Woran liegt das?
    Wie komme ich an die Daten auf der CD?

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. Ist die CD finalisiert oder eine Multisession-CD?
     
  3. hab mal nachgeschaut.

    ist nur eine datei drauf, die track heißt.

    glaube, hab sie als mulitsession gebrannt!
     
  4. Klingt eher nach Audio-CD. Brenn das Ganze mal als UDF/ISO-CD.
     
  5. ich habe rar-archive und exe-dateien als daten-cd gebrannt!
     
  6. Gut, ich steck da grad nicht in deinem Brenner und deinem Nero drin. Ich gehe von Version 6.6.0.15a Retail (also keine OEM-Version) aus, und im NeroSmart wähle ich immer für Daten-CDs UDF/ISO CD.
     
Die Seite wird geladen...

Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten-CD kopieren Windows 7 Forum 3. Aug. 2011
In Vista erstellte Daten-CD unter XP öffnen Windows XP Forum 16. Dez. 2008
audio/daten-cd brennen Windows XP Forum 7. Juni 2004
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015