Daten der Text Datei wiederherstellen

Dieses Thema Daten der Text Datei wiederherstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von get2easy, 21. Sep. 2011.

Thema: Daten der Text Datei wiederherstellen Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem paar sehr wichtige Daten schnell in eine Text Datei reingeschrieben, leider...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe vor kurzem paar sehr wichtige Daten schnell in eine Text Datei reingeschrieben, leider leider ist mir das erste mal der Fehler passiert das Ich dann eine Kopie der Textdatei auf ein Partion kopiert habe und aus irgendwelchen grund wie auch immer dann verändert habe. :| :|

    Nun sind die Daten von dem Orginal auch verändert :| worden und habe auch schon mittels verschiedener Software versucht wiederherzustellen aber ohn erfolg!! :(

    Könnt ihr mir da weiterhelfen, bitte??

    Danke im voraus für eure mühe



    get2easy
     
  2. Die Chancen stehen schlecht.

    Benutze die Windowssuche und wähle in den Optionen->ein Wort oder Begriff innerhalb der Datei'. Gib hier einen Textteil ein, der ganz sicher in der Datei vorkommen soll. Die Suche kann sehr lange dauern.
     
  3. Kopie überschreibt Original? ist kaum möglich, nur ein Link bzw. Hardlink auf die Originaldatei, überschreibt diese.
    Denke, dass sich eine überschriebene Datei ohne kostpielige Datenrettungsspezialisten nicht wiederhertellen lässt. :'(
    Würde es trotzdem mal mit Recuva probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Daten der Text Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texterkennung pdf-Datei für Stoffdatenbank für Diplomarbeit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2011
Kontexteinträge Kalendereinträge Outlook erstellen + Exchange Server Daten Windows XP Forum 19. Dez. 2007
Kontextmenü bei neuem Datenträger Windows XP Forum 21. März 2007
Textarea in Datenbank speichern!? Windows XP Forum 28. Feb. 2007
zentrale Datenbank für Word Autotext???? Windows XP Forum 2. Juli 2005