Daten der Text Datei wiederherstellen

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem paar sehr wichtige Daten schnell in eine Text Datei reingeschrieben, leider leider ist mir das erste mal der Fehler passiert das Ich dann eine Kopie der Textdatei auf ein Partion kopiert habe und aus irgendwelchen grund wie auch immer dann verändert habe. :| :|

Nun sind die Daten von dem Orginal auch verändert :| worden und habe auch schon mittels verschiedener Software versucht wiederherzustellen aber ohn erfolg!! :(

Könnt ihr mir da weiterhelfen, bitte??

Danke im voraus für eure mühe



get2easy
 
  • #2
Die Chancen stehen schlecht.

Benutze die Windowssuche und wähle in den Optionen->ein Wort oder Begriff innerhalb der Datei'. Gib hier einen Textteil ein, der ganz sicher in der Datei vorkommen soll. Die Suche kann sehr lange dauern.
 
  • #3
Kopie überschreibt Original? ist kaum möglich, nur ein Link bzw. Hardlink auf die Originaldatei, überschreibt diese.
Denke, dass sich eine überschriebene Datei ohne kostpielige Datenrettungsspezialisten nicht wiederhertellen lässt. :'(
Würde es trotzdem mal mit Recuva probieren.
 
Thema:

Daten der Text Datei wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben