Daten direkt zum Drucker schicken?

Dieses Thema Daten direkt zum Drucker schicken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spoiler, 21. Nov. 2006.

Thema: Daten direkt zum Drucker schicken? Moin, ich habe da ein kleines Problem mit einem Drucker bzw. mit einem Programm, dass drucken soll. Das Programm...

  1. Moin,

    ich habe da ein kleines Problem mit einem Drucker bzw. mit einem Programm, dass drucken soll.
    Das Programm erzeugt eine Datei, in der bereits alles so drin steht, wie es der Drucker benötigt.

    Zum Drucken müsste ich die Datei halt nur direkt an den Drucker schicken, ohne dass mir da ein Treiber noch etwas hineininterpretiert.

    Wie das unter Linux geht, weis ich, aber wie löse ich denn sowas unter Windows??

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Spoiler
     
Die Seite wird geladen...

Daten direkt zum Drucker schicken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACCESS2003 - Direkter Zugriff auf EXCEL-Daten Windows XP Forum 4. Aug. 2005
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016