Daten eines unpartitionierten Bereiches wiederherstellen

Dieses Thema Daten eines unpartitionierten Bereiches wiederherstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Tectator, 24. Juli 2007.

Thema: Daten eines unpartitionierten Bereiches wiederherstellen Guten Tag, habe mir Windows gerade neu draufgespielt. Besitze eine 400 GB Seagate-Festplatte mit 2 Patitionen,...

  1. Guten Tag,

    habe mir Windows gerade neu draufgespielt. Besitze eine 400 GB Seagate-Festplatte mit 2 Patitionen, einer Ersten mit 137GB und einer Zweiten mit dem Rest. Habe Windows auf der Ersten mit 137GB installiert. Die Zweite wurde im Windows- Installationsmenü nicht angezeigt, wegen der Maximalgröße von Festplatten, auch im Arbeitsplatz später nicht. Nachdem ich Servicepack installiert habe und unter Arbeitsplatz -> Datenträgeverwaltung die zweite Partition wiederholen wollte, sagt mir Windows, sie müsse erst formatiert werden, was ja dann der Löschung der Daten entspräche.

    Wie kann ich also die Partition bzw. die Daten darauf, wiederherstellen?

    Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Antworten.
     
  2. Versuch es mal mit Testdisk
     
  3. Ok, aber leider kenn ich mich mit TestDisk überhaupt nicht aus, was genau muss ich da machen?
     
  4. Supervielen Dank, es funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Daten eines unpartitionierten Bereiches wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm dass die Aufnahmedaten eines Fotos anzeigt Windows XP Forum 3. Mai 2011
Daten eines Programms an anderem Ort speichern Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Re: Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen Windows XP Forum 25. Jan. 2009
Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen Windows XP Forum 21. Jan. 2009
Benötige kleine Hilfe beim Formatieren eines Lokalen Datenträgers Windows XP Forum 1. Dez. 2008