Daten für "Technik-Lexikon"

Dieses Thema Daten für "Technik-Lexikon" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tschroeder, 18. Mai 2007.

Thema: Daten für "Technik-Lexikon" Hallo, wir möchten auf unserer Homepage (Shopping-Site) ein Technik-Lexikon anbieten - für die Bereiche...

  1. Hallo,

    wir möchten auf unserer Homepage (Shopping-Site) ein Technik-Lexikon anbieten
    - für die Bereiche Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, PC/Multimedia, Foto und Haustechnik.

    Der Anwender soll dabei die Möglichkeit haben, Begriffe aus einer Liste auszuwählen oder nach einem Begriff zu suchen.

    Die Anwendung ist dabei das kleinste Problem, so was ist schnell programmiert.
    Aber woher kommen die Inhalte?

    Kennt jemand Firmen/Dienstleister, die so etwas anbieten (Daten + Datenupdates)?
    Kosten sind zunächst mal zweitrangig.

    Habe auch schon überlegt, Wikipedia anzuzapfen, ist mir aber zu waghalsig (wegen der Richtigkeit der Daten).

    Gruß

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Daten für "Technik-Lexikon" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 Sicherung für Daten auf einen USB-Stick Windows 7 Forum 19. Nov. 2013
Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 Windows XP Forum 25. Juli 2013
Texterkennung pdf-Datei für Stoffdatenbank für Diplomarbeit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2011
Berechtigungen für Windows Search-Datenverzeichnis: Emails nicht indiziert... Microsoft Office Suite 10. Juli 2011