Daten für "Technik-Lexikon"

  • #1
T

tschroeder

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir möchten auf unserer Homepage (Shopping-Site) ein Technik-Lexikon anbieten
- für die Bereiche Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, PC/Multimedia, Foto und Haustechnik.

Der Anwender soll dabei die Möglichkeit haben, Begriffe aus einer Liste auszuwählen oder nach einem Begriff zu suchen.

Die Anwendung ist dabei das kleinste Problem, so was ist schnell programmiert.
Aber woher kommen die Inhalte?

Kennt jemand Firmen/Dienstleister, die so etwas anbieten (Daten + Datenupdates)?
Kosten sind zunächst mal zweitrangig.

Habe auch schon überlegt, Wikipedia anzuzapfen, ist mir aber zu waghalsig (wegen der Richtigkeit der Daten).

Gruß

Thomas
 
Thema:

Daten für "Technik-Lexikon"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben