Daten ganz löschen

Dieses Thema Daten ganz löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xlimited, 4. Jan. 2006.

Thema: Daten ganz löschen Also ich suche ein programm welches meine daten wicklich sicher löscht den ich weis ja das man selbst nach dem...

  1. Also ich suche ein programm welches meine daten wicklich sicher löscht den ich weis ja das man selbst nach dem löschen im papierkorp noch daten Wiederherstellen kann..  nun will ich dies aber ganicht bei meinen daten

    Also ich suche ein programm mit dem mir am besten gelöschte daten angezeigt werden und man auch gleich endtgültige vernichtung einführen kann... am besten wäre natürlich free ware aber falls man soetwas nicht als freeware bekommt wäre ich über ein nicht so sehr teueres programm dankbar...

    Hoffe jemand kann mir helfen

    THX schonmal

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Daten ganz löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenretter für ganze Partitionen ? [Tipp ?] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2004
In welchem Verzeichnis legt OE die ganzen Daten ab? Windows XP Forum 17. Juli 2004
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016