Daten ganz löschen

  • #1
X

xlimited

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Korbach
Also ich suche ein programm welches meine daten wicklich sicher löscht den ich weis ja das man selbst nach dem löschen im papierkorp noch daten Wiederherstellen kann..  nun will ich dies aber ganicht bei meinen daten

Also ich suche ein programm mit dem mir am besten gelöschte daten angezeigt werden und man auch gleich endtgültige vernichtung einführen kann... am besten wäre natürlich free ware aber falls man soetwas nicht als freeware bekommt wäre ich über ein nicht so sehr teueres programm dankbar...

Hoffe jemand kann mir helfen

THX schonmal

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

Daten ganz löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben