Daten im Windows-Verzeichnis fehlen

Dieses Thema Daten im Windows-Verzeichnis fehlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -.-bad boy-.-, 13. Jan. 2007.

Thema: Daten im Windows-Verzeichnis fehlen Ich brauch hilfe bei windwos xp sp2 im win verzeichnis feheln daten die Viren gelöscht haben gibt es dafür ein...

  1. Ich brauch hilfe bei windwos xp sp2 im win verzeichnis feheln daten die Viren gelöscht haben gibt es dafür ein Update oder Programm ich kan nicht mehr windwos Media player 11 drauf spielen :(  die Datei heist dbghelp.dll

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
  2. :danke1: :dafür1: aber mein Windows Media Player läuft irgendwie immer noch nicht
     
Die Seite wird geladen...

Daten im Windows-Verzeichnis fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016