Daten in ActiveCell eintragen? - Excel VBA

Dieses Thema Daten in ActiveCell eintragen? - Excel VBA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wandelröschen, 22. Juli 2005.

Thema: Daten in ActiveCell eintragen? - Excel VBA Hallo WinTotalUser, Ich habe ein kleines Problem! Das bestimmt Programmierer lösen können. Die Daten sollen in die...

  1. Hallo WinTotalUser,

    Ich habe ein kleines Problem! Das bestimmt Programmierer
    lösen können. Die Daten sollen in die Aktive Zelle übertragen werden.

    Hilfe!!!!

    ' Daten in Tabelle schreiben
    With Worksheets(Geburtstag).ActiveCell

    Laufzeitfehler 438 - Objekt unterstützt diese Eigenschaft bzw. Methode nicht
    .NumberFormat = General
    .Value = CInt(Label3)
    End With
    End Sub

    Besten Dank für deine bzw. eure Hilfe. Ich wünsche allen Nutzer ein schönes
    und erholsames Wochenende.

    Gruß
    Silke
     
  2. jo hi

    du bist hier sowieso im Falschen Forum *gg*. Aber hier wäre sonst eine Lösung für dein Problem:

    Code:
    ' Daten in Tabelle schreiben
    With Selection
    
     .NumberFormat = General
     .Value = CInt(Label3)
     End With
    End Sub
    also bei mir geht es so *gg*

    mfg billy
     
  3. Hallo Billy 17,

    Danke für deine Hilfe. Jetzt habe ich wieder etwas
    dazugelernt.

    Danke nochmals.

    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...

Daten in ActiveCell eintragen? - Excel VBA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016