Daten IN ; Daten Out ?? ?!?!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
;) Hallo! ;)

kennt jemand von euch ein programm mit dem man sich den Datentransfer anzeigen lassen kann aber nicht anhand eines monitors oder so sonder so in der art wie bei SYSMETRIX aber halt nur DEN datentransfer für raus und rein !!

soll am besten so eine digitalanzeige sein die man auf den desktop sehen kann! nach möglichkeit sollte man dann die aufgezichneten datentransfers auch in eine Txt abspeichern könner oder so was in der art. ich will jedenfalls nicht nur sehen was momentan rein und rausgeht sondern der ganze traffic soll die ganze zeit drauf addiert werden so das ich z.b am ende des tages sehen kann wieviel traffic ich in und out hatte!


gibts da soetwas in der bit und byte welt ??



Vielen dank schonmal!



gruß FLEXER
 
  • #2
Vielleicht ?
Ansonsten: SP1 rauf und dann sollte SysMetrix auch funtzen! 8)

Gruß :)
 
Thema:

Daten IN ; Daten Out ?? ?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben