Daten in Popup Kalender

  • #1
P

Padi

Guest
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein PopUp Kalender gefunden und dann bei mir in der Site eingefügt.
In diesem Kalender kann man aber nur 1 Jahr vorwärts die Daten auswählen. Das Anwählen von vergangenen Daten geht gar nicht. Irgendwie kann ich dies nicht ändern, da ich mich in JavaScript nicht sehr gut auskenne. Könnt ihr mir helfen?

Da der Code zu gross ist, schicke ich euch anbei den Link, wo ich den Popup Kalender her habe.

http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&artid=1007628780

Ihr findet den Quelltext, wenn ihr auf Quelltext anzeigen klickt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
 
  • #2
Hi Padi,

bevor du dich da lange rumärgerst, empfehle ich dir mal hier zu schauen.
http://www.dynarch.com/projects/calendar/

Features:

- in die Zukunft und Vergangenheit navigieren
- Drag and Drop der Kalenderbox
- u.v.m.

Bestes Feature ist allerdings, er FUNKTIONIERT ;) ;D was man von deinem Beispiel nicht sagen kann :-\

In meinem Firefox zeigte mir das DEMO auf der Homepage nur Error. Und das kanns doch wohl nicht sein.

Wenn du dich für meinen Vorschlag entscheiden solltest, melde dich wieder und sag ob du Zufrieden bist, bzw. ob du Hilfe bei der Konfiguration brauchst.


gruss conny
 
Thema:

Daten in Popup Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben