Daten innerhalb eines passwortgeschützten Kontos wiederherstellen

Dieses Thema Daten innerhalb eines passwortgeschützten Kontos wiederherstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von dandi, 21. Juli 2007.

Thema: Daten innerhalb eines passwortgeschützten Kontos wiederherstellen Hallo, ich hatte ein Virus der ihrgendwie alle meine Geräte USB, Netzwerkadaper usw. deinstalliert hat. Und auf CD...

  1. Hallo,

    ich hatte ein Virus der ihrgendwie alle meine Geräte USB, Netzwerkadaper usw. deinstalliert hat.
    Und auf CD brennen konnte ich auch nichts und deshalb hab ich windows einfach nochmal installiert, wobei ich dann auf das alte nichtmehr zugreigen konnte.

    Die daten sind alle noch da (Festplatte ist 90% voll) sind aber eben in meinen alten Eigenen Dateien, auf die ich jetzt nicht mehr zugreigen kann da der account vorher mit einem passwort geschützt war.

    Kann mir jemand sagen, wie ich über windows oder anderst die daten nun retten kann. Da sind nämlich sachen dabei die mir sehr wichtig sind und auch ein paar scripts für die ich verdammt lange gebraucht habe.

    Danke
     
  2. Als Admin Besitz übernehmen und schon kommst du auf die Daten. Alternativ Festplatte in einen anderen PC hängen und die Daten dort kopieren.
     
  3. Wie soll das funktionieren als admin besitz übernehemen ?
    Und die zweite möglichkeit scheidet aus da mir außer 2 Laptops nur ein alter windows 95 zu verfügung steht.
     
  4. hp
    hp
  5. wow danke,
    das hat geklappt. konnte jetzt von dem zweiten windows auf der anderen partition, alle daten auf meine externe festplatte ziehen :D
     
Die Seite wird geladen...

Daten innerhalb eines passwortgeschützten Kontos wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016