Daten könen nicht gelöscht werden.

Dieses Thema Daten könen nicht gelöscht werden. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arNdt1979, 3. Nov. 2010.

Thema: Daten könen nicht gelöscht werden. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein komplettes Update für meine Site zu machenund dabei wollte ich mein Daten-...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein komplettes Update für meine Site zu machenund dabei wollte ich mein Daten- und Ordnerchaos ::) auf dem Webspace beseitigen.

    Außer dem log Ordner sollte alles runter.

    Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen.

    In einigen Unterverzeichnissen befinden sich .jpg Dateien, die nicht zu löschen sind.
    Angezeigtes Datum der Dateien ist der 30.12.1899 der Dateiname ist z.B. ,18664992.jpg!?
    Umbennen, löschen, verschieben alles nicht möglich.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Danke im Vorraus!

    Arndt
     
  2. Tja, 1&1 weiss sich anscheinend auch keinen Rat, die Supportanfrage ist noch offen!
     
Die Seite wird geladen...

Daten könen nicht gelöscht werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016