Daten könen nicht gelöscht werden.

  • #1
A

arNdt1979

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein komplettes Update für meine Site zu machenund dabei wollte ich mein Daten- und Ordnerchaos ::) auf dem Webspace beseitigen.

Außer dem log Ordner sollte alles runter.

Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen.

In einigen Unterverzeichnissen befinden sich .jpg Dateien, die nicht zu löschen sind.
Angezeigtes Datum der Dateien ist der 30.12.1899 der Dateiname ist z.B. ,18664992.jpg!?
Umbennen, löschen, verschieben alles nicht möglich.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke im Vorraus!

Arndt
 
  • #2
Tja, 1&1 weiss sich anscheinend auch keinen Rat, die Supportanfrage ist noch offen!
 
Thema:

Daten könen nicht gelöscht werden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben