Daten können nicht gelesen werde nachdem Partition gemerged wurde

Dieses Thema Daten können nicht gelesen werde nachdem Partition gemerged wurde im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus H, 16. Jan. 2007.

Thema: Daten können nicht gelesen werde nachdem Partition gemerged wurde Hallo zusammen ich habe zwei partitionen auf meiner Harddisk mit Partition Magic 8.0 gemerged. (Verwende Windoes XP,...

  1. Hallo zusammen
    ich habe zwei partitionen auf meiner Harddisk mit Partition Magic 8.0 gemerged. (Verwende Windoes XP, sp2) Die gemergte Partition wird nun als directory angezeigt. Ich kann aber auf dieses directory nicht zugreifen. Es kommt eine Fehlermeldung dass entweder das directory schreibgeschuetzt ist oder von einem Programm benutzt wird.

    Kann mir jemand helfen, wie ich auf dieses directory komme?

    Gruss
    Markus
     
  2. hp
    hp
    als administrator den besitz übernehmen und die berechtigungen richtig setzten ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Daten können nicht gelesen werde nachdem Partition gemerged wurde - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden?? Windows 7 Forum 29. Jan. 2011
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016