Daten können nicht gelesen werde nachdem Partition gemerged wurde

  • #1
M

Markus H

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich habe zwei partitionen auf meiner Harddisk mit Partition Magic 8.0 gemerged. (Verwende Windoes XP, sp2) Die gemergte Partition wird nun als directory angezeigt. Ich kann aber auf dieses directory nicht zugreifen. Es kommt eine Fehlermeldung dass entweder das directory schreibgeschuetzt ist oder von einem Programm benutzt wird.

Kann mir jemand helfen, wie ich auf dieses directory komme?

Gruss
Markus
 
  • #2
als administrator den besitz übernehmen und die berechtigungen richtig setzten ...

greetz

hugo
 
Thema:

Daten können nicht gelesen werde nachdem Partition gemerged wurde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben