Daten kopieren

Dieses Thema Daten kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biandl, 18. Mai 2007.

Thema: Daten kopieren Ich habe eine externe festplatte auf der ich alle möglichen daten sichere! nun habe ich 2 pcs und 1 laptop - die...

  1. Ich habe eine externe festplatte auf der ich alle möglichen daten sichere!

    nun habe ich 2 pcs und 1 laptop - die wollte ich alle auf den gleichen stand mit meinen gespeicherten fotos bringen - wenn ich jedoch kopieren will, dann wird alles kopiert und er fragt ob ich überschreiben will!

    gibt es eine einfache möglichkeit wie von einer festplatte auf die andere nur die dateien (1 bestimmter ordner) kopiert werden, welche dort noch nicht sind?
     
  2. oder SyncBack
    http://www.wintotal.de/Software/?id=3422

    Synchronisation, Backup und Recovery
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=43

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Daten kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten-CD kopieren Windows 7 Forum 3. Aug. 2011
Backup oder Daten kopieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2013
Kann Paradoxdatenbank nicht kopieren - stets alte Version - ohne Fehlermeldung Windows XP Forum 17. Juni 2009
Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2009
t-com Zugangsdaten kopieren ? Netzwerk 4. Jan. 2009