Daten lassen sich nicht löschen

Dieses Thema Daten lassen sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Edwood, 10. Jan. 2009.

Thema: Daten lassen sich nicht löschen Hi, ich habe ein Problem mit Daten auf meiner Festplatte: Ich habe vor Kurzem Daten von ungefähr 20 GB gelöscht (in...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit Daten auf meiner Festplatte:
    Ich habe vor Kurzem Daten von ungefähr 20 GB gelöscht (in den Papierkorb verschoben). Im Papierkorb habe ich sie auch zunächst gelassen.
    Dann einige Tage später musste ich überraschend formatieren, da ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Und jetzt zum Problem:
    Die gelöschten Daten werden mir nicht mehr angezeigt - scheinen aber immer noch da zu sein. Woher ich das weiß? Wenn ich alle Ordner und Dateien auf der Festplatte markiere und auf Eigenschaften klicke, wird mir eine Größe von 300GB angezeigt. Wenn ich allerdings auf die Eigenschaften der Festplatte klicke, wird ein belegter Speicher von 320GB angezeigt. Aber wo sind diese 20GB? Oder besser gefragt: wie kann ich Diese löschen?
     
  2. Edwood,
    eins ist sicher, was immer die fehlenden 20 GB sind, deine gelöschten Daten sind es nicht.
     
  3. Das hat was mit der Cluster- und Dateigröße zu tun.

    Hier wird es verständlich erklärt:
    http://board.gulli.com/thread/414777-gre-und-gre-auf-datentrger/

    ...und hier sehr detailiert:
    http://www.mossywell.com/boot-sequence/


    Könnte aber auch daran liegen:
    http://support.microsoft.com/kb/303079/de
     
Die Seite wird geladen...

Daten lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows.old widerherstellen: Daten lassen sich per cmd nicht verschieben Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Laptop oder Handy – Lassen sich Daten aus der Ferne löschen? Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Easy Recovery - nach Wiederherstellung Daten lassen sich nicht öffnen Datenwiederherstellung 16. Juni 2007
Registry: Daten lassen sich nicht löschen Windows XP Forum 2. Sep. 2004
PHP Datensätze NEBENEINANDER ausgeben lassen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Juni 2003