Daten löschen

Dieses Thema Daten löschen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Skywalker, 22. Sep. 2006.

Thema: Daten löschen Hallo bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool um meine Festplatte mit nullen zu überschreiben. Ein Kumpel hat...

  1. Hallo bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool um meine Festplatte mit nullen zu überschreiben. Ein Kumpel hat mir gesagt ich soll mal danach googlen aber konnt nix richtiges finden. Hier hab ich leider auch nur was über Datenwiederherstellung finden können.
    Habe zwar Acronis Diskeditor aber da muss man alles von Hand markieren, das dauert ewig. Gibts da was mit dem das einfacher geht.

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.

    PS: Festplatte formartieren reicht mir nicht :)
     
  2. Moin,
    Festplatten Tool´s findes du beim Hersteller deiner Festplatte.
    die Funktion heißt lowlevel Format

    oder PartitionMagic (Partition löschen - sicher löschen)
     
  3. Bemühe mal Tante Google und gib als Suchkriterien wipe und freeware ein (ich nehme mal an, dass es nichts kosten soll  ::)  Irgend was passendes wirst du schon finden.
     
  4. Danke, genau das hab ich heute bekommen :)
     
Die Seite wird geladen...

Daten löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner/Daten löschen ok!? Windows 7 Forum 30. März 2016
PC weitergeben, alle Daten außer System löschen Windows 7 Forum 15. Feb. 2015
SSD Windows7 neu altes Windows löschen ohne Datenverlust Windows 7 Forum 8. Nov. 2011
Windows 7 Starter: Netbook Datenpartition löschen Windows 7 Forum 7. Juni 2013
Unterverzeichnisse löschen, enthaltene Daten beibehalten? Windows XP Forum 10. Okt. 2011