Daten löschen

  • #1
S

Skywalker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool um meine Festplatte mit nullen zu überschreiben. Ein Kumpel hat mir gesagt ich soll mal danach googlen aber konnt nix richtiges finden. Hier hab ich leider auch nur was über Datenwiederherstellung finden können.
Habe zwar Acronis Diskeditor aber da muss man alles von Hand markieren, das dauert ewig. Gibts da was mit dem das einfacher geht.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.

PS: Festplatte formartieren reicht mir nicht :)
 
  • #2
Moin,
Festplatten Tool´s findes du beim Hersteller deiner Festplatte.
die Funktion heißt lowlevel Format

oder PartitionMagic (Partition löschen - sicher löschen)
 
  • #3
Bemühe mal Tante Google und gib als Suchkriterien wipe und freeware ein (ich nehme mal an, dass es nichts kosten soll  ::)  Irgend was passendes wirst du schon finden.
 
  • #5
Schmunz schrieb:

Danke, genau das hab ich heute bekommen :)
 
Thema:

Daten löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben