Daten mit Recovery Programm wo abgelegt?

Dieses Thema Daten mit Recovery Programm wo abgelegt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze_fiwa, 19. Nov. 2009.

Thema: Daten mit Recovery Programm wo abgelegt? Hallo, ich hab dieses Recovery Manager von Vista 32-b verwendet. Er erstellt ja dort dann ewig lange das Backup in...

  1. Hallo,

    ich hab dieses Recovery Manager von Vista 32-b verwendet. Er erstellt ja dort dann ewig lange das Backup in einer Datei namens Sicherung1. Leider ist bei der anschließenden Wiederherstellung ein Fehler aufgetreten, was dazu führte, dass sich die Wiederherstellung nicht mehr ausführen ließ.

    Nun frage ich mich... wie kriegt man den aus dieser (nichtmal großen ?!) Datei die Daten wieder zurück?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Daten mit Recovery Programm wo abgelegt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung mit Paragon Backup & Recovery™ 10 Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2010
Auslogics Emergency Recovery (Datenwiederherstellungsprogramm) kostenlos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
Easy Recovery - nach Wiederherstellung Daten lassen sich nicht öffnen Datenwiederherstellung 16. Juni 2007
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016