Daten noch zu retten?

  • #1
B

brent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Meine Externe FP wurde plötzlich nicht mehr erkannt.
Habe daraufhin sehr viele Dinge probiert, wie neues USB Kabel, neues Netztteil usw, aber nichts hat geholfen.
Ich habe mir dann den Sharkoon DriveLink gekauft damit ich nicht den gazne Rechner aufmachen muß.
SHARKOON Technologies GmbH

Nun habe ich die Externe FP aus dem Gehäuse ausgebaut und den DriveLink angeschlossen.
Beim anschliessen der FP mittels USB an den Rechner bekomme ich auch eine Meldung das die neue Hardware
erkannt wurde und nun Betriebsbereit ist.
Die Platte wird mir aber nicht im Explorer als Laufwerk angezeigt.
Auch im Gerätemanager wird die FP angezeigt und auch als Betriebsbereit erklärt.
Nur wenn ich mir dann in den Eigenschaften das Volumen usw. anzeigen lasse steht da überall 0.
In der Computerverwaltung wird die FP auch angzeigt, allerdings ohne Laufwerksbuchstaben und ohne Volumen.
Auch kann ich Sie nicht Initialisieren.
Auf der FP befinden sich meine Inventurdaten und die würde ich dringend benötigen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich an die Daten komme.


Viele Grüße
Brent

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Thema:

Daten noch zu retten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben