Daten noch zu retten?

Dieses Thema Daten noch zu retten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brent, 16. Juli 2009.

Thema: Daten noch zu retten? Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Meine Externe FP wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Habe daraufhin...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem.

    Meine Externe FP wurde plötzlich nicht mehr erkannt.
    Habe daraufhin sehr viele Dinge probiert, wie neues USB Kabel, neues Netztteil usw, aber nichts hat geholfen.
    Ich habe mir dann den Sharkoon DriveLink gekauft damit ich nicht den gazne Rechner aufmachen muß.
    SHARKOON Technologies GmbH

    Nun habe ich die Externe FP aus dem Gehäuse ausgebaut und den DriveLink angeschlossen.
    Beim anschliessen der FP mittels USB an den Rechner bekomme ich auch eine Meldung das die neue Hardware
    erkannt wurde und nun Betriebsbereit ist.
    Die Platte wird mir aber nicht im Explorer als Laufwerk angezeigt.
    Auch im Gerätemanager wird die FP angezeigt und auch als Betriebsbereit erklärt.
    Nur wenn ich mir dann in den Eigenschaften das Volumen usw. anzeigen lasse steht da überall 0.
    In der Computerverwaltung wird die FP auch angzeigt, allerdings ohne Laufwerksbuchstaben und ohne Volumen.
    Auch kann ich Sie nicht Initialisieren.
    Auf der FP befinden sich meine Inventurdaten und die würde ich dringend benötigen.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich an die Daten komme.


    Viele Grüße
    Brent

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Daten noch zu retten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doch nicht sicher gelöschte Daten noch einmal entfernen. Nur wo find ich diese? Datenwiederherstellung 10. Feb. 2009
Datenrettung auf externer Festplatte noch möglich? Datenwiederherstellung 27. Okt. 2007
Wie lange sind gelöschte Daten noch auf den PC zu finden? Windows XP Forum 13. Sep. 2006
Sorry, nochmal SQL -> Kann Datenbank nicht wiederherstellen, existiert bereits! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2005
Win 2k - 250 GB HDD - Nach klick in Datenträgerverwaltung nurnoch 128GB! Hardware 19. Nov. 2004