- #1
F
FelixDamrau
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.03.2005
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich suche einen Webdienst, bei dem ich DAten online sichern kann.
Ich würde gerne pdf, html und wohl auch doc/odt Dokumente online sichern. Diese Dateien sollen dann aber auch durchsuchbar sein. Ich will da einen Haufen hochladen, schon vllt in Ordnern vorsortiert und dann will ich ein Stichwort eingeben und der wirft mir à la google suche die Dokumente mit Treffern raus.
ich dachte mal, dass dieses GDrive Projekt von Google genau so was machen würde, aber leider finde ich dazu keine Infos.
Gibt es so einen Dienst?
Oder wie kann ich selber offline so was machen? Online wäre es natürlich toller, da ich dann von überall (und vllt nicht nur ich) die Dokumente durchsuchen könnte.
Vielen dank!
Ich suche einen Webdienst, bei dem ich DAten online sichern kann.
Ich würde gerne pdf, html und wohl auch doc/odt Dokumente online sichern. Diese Dateien sollen dann aber auch durchsuchbar sein. Ich will da einen Haufen hochladen, schon vllt in Ordnern vorsortiert und dann will ich ein Stichwort eingeben und der wirft mir à la google suche die Dokumente mit Treffern raus.
ich dachte mal, dass dieses GDrive Projekt von Google genau so was machen würde, aber leider finde ich dazu keine Infos.
Gibt es so einen Dienst?
Oder wie kann ich selber offline so was machen? Online wäre es natürlich toller, da ich dann von überall (und vllt nicht nur ich) die Dokumente durchsuchen könnte.
Vielen dank!