daten retten... aber wie?

  • #1
W

willi-wursti

Guest
hallo,

letztens ist mein windows abgekacgt, und nun geht gar nichts mehr... nachdem boot kommt ein blauer bildshcirm mit der weißer schrift

....eventuell haben sie viren, löschen sie diese usw...

ich möchte meine daten retten...

mit der windoskonsole habe ich es schon versucht, ich kann auf keinen ORdner zugreifen (Pfad kann nicht gefunden werden)

ich hab noch linux installiert...

wie kann ich meine daten retten?!?


mfg willi-wursti

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Du kannst probieren die Festplatte an einem anderen PC als Slave anzuschliessen.

Hast Du schon probiert mit der WINXP CD zu booten und dann wird ja kurz vor einer Neuinstallation erwähnt das schon ein WINXP vorhanden sei ob es repariert werden soll.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
und sonst? vielleicht ein prog von linux aus?
 
  • #4
von linux (oder knoppix) brennen, falls möglich auf eine andere partition kopieren ...
 
Thema:

daten retten... aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben