daten retten... aber wie?

Dieses Thema daten retten... aber wie? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von willi-wursti, 1. Feb. 2006.

Thema: daten retten... aber wie? hallo, letztens ist mein windows abgekacgt, und nun geht gar nichts mehr... nachdem boot kommt ein blauer...

  1. hallo,

    letztens ist mein windows abgekacgt, und nun geht gar nichts mehr... nachdem boot kommt ein blauer bildshcirm mit der weißer schrift

    ....eventuell haben sie viren, löschen sie diese usw...

    ich möchte meine daten retten...

    mit der windoskonsole habe ich es schon versucht, ich kann auf keinen ORdner zugreifen (Pfad kann nicht gefunden werden)

    ich hab noch linux installiert...

    wie kann ich meine daten retten?!?


    mfg willi-wursti

    verschoben von Windows XP
     
  2. Du kannst probieren die Festplatte an einem anderen PC als Slave anzuschliessen.

    Hast Du schon probiert mit der WINXP CD zu booten und dann wird ja kurz vor einer Neuinstallation erwähnt das schon ein WINXP vorhanden sei ob es repariert werden soll.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. und sonst? vielleicht ein prog von linux aus?
     
  4. von linux (oder knoppix) brennen, falls möglich auf eine andere partition kopieren ...
     
Die Seite wird geladen...

daten retten... aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Festplatte kaputt - Daten retten Datenwiederherstellung 5. Feb. 2012
Festplattendaten retten nach Systemumstellung - Windows XP auf Windows 7 Datenwiederherstellung 15. Nov. 2011
USB Stick Datenretten Datenwiederherstellung 2. März 2011