Daten retten nach Crash

Dieses Thema Daten retten nach Crash im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cap88, 20. Feb. 2006.

Thema: Daten retten nach Crash Mein Laptop hat nen Crash wegen nem Fehler in der system.ini Jetzt will ich aber noch an meine Daten rankommen....

  1. Mein Laptop hat nen Crash wegen nem Fehler in der system.ini
    Jetzt will ich aber noch an meine Daten rankommen. Mithilfe von Knoppix gelingt dies auch, jedoch ist es nicht möglich (oder ich packs einfach net) die Daten auf ne externe Festplatte zu schieben. In dem neudrübergelegtem Windows komme ich nun nicht an die Daten des alten Accounts (der ein Admin war) ran. Der Festplattenspeicher ist im Arsch und die Daten irgendwie nicht zugänglich. Ich bitte um Hilfe.

    grüße
     
  2. Hierbei sollte dir Besitzübernahme weiterhelfen
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer
     
  3. Danke sehr. Hat wohl funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Daten retten nach Crash - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Festplatte kaputt - Daten retten Datenwiederherstellung 5. Feb. 2012
Festplattendaten retten nach Systemumstellung - Windows XP auf Windows 7 Datenwiederherstellung 15. Nov. 2011
USB Stick Datenretten Datenwiederherstellung 2. März 2011