Daten Retten von Outlook 2003

  • #1
G

Goldfinger

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo @ All,

Vor ein paar Tagen hat sich mein MB verabschiedet und Ich konnte kein Backup von Outlook mehr machen das Letzt Backup habe Ich vom 20.01.07 aber inzwischen sind da viele Mail angekommen.
Nach Einbau des neuen MB konnte Ich den Rechner nicht mehr mit der Alten Festplatte starten also habe Ich mir eine Neue geholt und alles neu Installiert.
Und jetzt meine frage wie komme ich an die Daten von Outlook die ja noch auf der Alten Platte liegen?
Wo speichert Outlook die ganzen Daten (E-Mails) ab? weil das wäre schon wichtig an die Mail ranzukommen.

Gruß Goldfinger

:verschoben1: von MS Outlook
 
  • #2
Hi Goldfinger,

in diesem Artikel findest Du Informationen
zur Datendatei vom Outlook...

mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Daten Retten von Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben