Daten retten

  • #21
Hallo

Ich habe das Problem mit der Daten Rettung gelöst und zwar habe Ich ein Tip im CS Base gekriegt.
Die Board Moderatorin Fiona hat mir eine Software empfohlen und die hat wirkung gezeigt.
Das ist Restore2000 Pro v2.0 mit dem hatte ich einen Super erfolg.
-----------------------
Zu meinem Problem!!
Habe eine neue Festplatte gekauft und auf der ein neues Betriebssystem erstellt und die als Master eingestellt. Auf der alten hatte ich XP Pro. und andere Daten drauf, die habe ich als Slave eingestellt.
Nachdem alles fertig war, habe Ich dann im Arbeitsplatz >rechte maustaste>formatieren>gedrückt und alles war weg.

Ich wollte nur wissen obe jemadn hier ein Prog. kennt mit dem man die Daten wieder herstellen kann, sonst nichts.

Trotzdem Danke für den Tip Computerbase.
 
Thema:

Daten retten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben