daten sicherung

Dieses Thema daten sicherung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tommy-tulpe, 7. Okt. 2003.

Thema: daten sicherung hey leute kennt einer ein gutes backuo proggi was wenn möglich freeware ist?? würde mich über eine antwort freuen

  1. hey leute kennt einer ein gutes backuo proggi was wenn möglich freeware ist??

    würde mich über eine antwort freuen
     
  2. habt ihr auch was wo man z.b. auf cdrw sichern kann ?? backup maker hatte ich schon is nur ne sharewar eund sichert nur daten bis 500kb
     
  3. Welches BS verwendest du denn ?!?
    Mit XP kannst du das über den Taskplaner, ein paar Batchfiles und der integrierten Brenn-Funktion ohne Fremdsoftware bewerkstelligen.

    Unter anderen BS ist es ebenfalls möglich, allerdings müssen dann die UDF-Treiber des Brennprogramms installiert, was häufiger zu Problemen führt.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hab win 98

    nen proggi is ma lieber
     
  5. War mir schon klar - warum selber basteln.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

daten sicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Windows 7 Sicherung für Daten auf einen USB-Stick Windows 7 Forum 19. Nov. 2013
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013