daten sicherung

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leute kennt einer ein gutes backuo proggi was wenn möglich freeware ist??

würde mich über eine antwort freuen
 
  • #3
  • #4
habt ihr auch was wo man z.b. auf cdrw sichern kann ?? backup maker hatte ich schon is nur ne sharewar eund sichert nur daten bis 500kb
 
  • #5
Welches BS verwendest du denn ?!?
Mit XP kannst du das über den Taskplaner, ein paar Batchfiles und der integrierten Brenn-Funktion ohne Fremdsoftware bewerkstelligen.

Unter anderen BS ist es ebenfalls möglich, allerdings müssen dann die UDF-Treiber des Brennprogramms installiert, was häufiger zu Problemen führt.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
hab win 98

nen proggi is ma lieber
 
  • #7
tommy-tulpe schrieb:
hab win 98

nen proggi is ma lieber
War mir schon klar - warum selber basteln.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

daten sicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben