Daten spiegeln

Dieses Thema Daten spiegeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strzata, 5. Sep. 2013.

Thema: Daten spiegeln Hallo und guten Morgen, die Cloud bei der Telekom ist eine wunderbare Sache. Eingerichtet in 1 Minute und sobald...

  1. Hallo und guten Morgen, die Cloud bei der Telekom ist eine wunderbare Sache. Eingerichtet in 1 Minute und sobald mein Laptop im Netz ist, gleichen sich die gewünschten Verzeichnisse automatisch ab. Ich suche nach einer Freeware, die so etwas auch im Heimnetz durchführen kann. Kennt da jemand ein Tool? Funktionieren soll es so: auf einem Bürorechner haben wir einige tausend Dokumente, die wir (zur Sicherheit und um unterwegs damit arbeiten zu können) auf einem Laptop spiegeln. Das machen wir zur Zeit immer noch mit der Hand. Viel besser wäre es, wenn sich die Ordner automatisch synchronisieren würden, sobald der Laptop "heim kommt" und sich ins Heimnetz einloggt. Kann uns jemand helfen? (Warum funktioniert auf dieser Webseite die Return-Taste nicht?)
     
  2. Du nimmst am besten Allway Sync, kannst Du automatisieren und ist erst noch Gratis.
    Habe das seit Jahren.

    Allway Sync: Free File Synchronization, Backup, Data Replication, PC Sync Software, Freeware, File Sync, Data Synchronization Software
     
Die Seite wird geladen...

Daten spiegeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
SBS - Dynamische Datenträger spiegeln Windows XP Forum 6. Juni 2005
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016