Daten Synchronisieren

Dieses Thema Daten Synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritz_s, 1. Nov. 2006.

Thema: Daten Synchronisieren Hallo, Ich hoffe das Thema war noch nicht. Konnte jedenfalls diesbezüglich nichts finden. Ich habe meine Dateien...

  1. Hallo,

    Ich hoffe das Thema war noch nicht.
    Konnte jedenfalls diesbezüglich nichts finden.

    Ich habe meine Dateien auf dem PC (XP-Prof.) und auf einer externen Festplatte gespeichert.

    Nun möchte ich diese Daten gerne syncronisieren, so dass ich auf beiden Platten
    den gleichen Stand habe.

    Super wäre es, wenn dies automatisch geschieht wenn ich die externe Platte anschliesse,
    bzw. hochfahre.
    Wenn es nur mit manuellem Starten geht, ist das auch Ok.

    Kennt Ihr sowas, gibt es da ein Promm, oder habt Ihr eine Idee ?

    mfg
    fritz
     
  2. Danke für die Hilfe.
    Ich habe bei Google das Programm Allway Sync Ver. 4.6.10 gefunden und ausprobiert.
    Es ist ganz einfach und effektiv und sogar Freeware.
    Also zum weiter Empfehlen.
    mfg
    fritz
     
Die Seite wird geladen...

Daten Synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten - Festplatte/Festplatte synchronisieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2010
Daten PC <-> Laptop synchronisieren Windows XP Forum 30. Juni 2009
Datenbank zwischen DesktopPC und Laptop synchronisieren Windows XP Forum 12. Juni 2008
Daten im Netz - Synchronisieren & Verwalten Windows XP Forum 19. Aug. 2007
2 Server über DSL Daten synchronisieren Windows Server-Systeme 4. Juni 2007