Daten und Programme von PC1 auf PC2 verschieben?

Dieses Thema Daten und Programme von PC1 auf PC2 verschieben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huski33, 28. Dez. 2012.

Thema: Daten und Programme von PC1 auf PC2 verschieben? Guten Abend, ich bekam einen 2. PC mit BS Windows 7, nun weiß ich leider nicht wie ich meine Daten von meinem...

  1. Guten Abend,
    ich bekam einen 2. PC mit BS Windows 7, nun weiß ich leider nicht wie ich meine Daten von meinem bisherigen PC mit BS Windows XP auf den 2. PC rüber bringe. Wäre es möglich, dass mir jemand die nötigen Schritte einigermaßen verständlich aufzeigt?

    Ich hatte schon beide PC parallel laufen aber wusste nicht wie es nun weiter geht. :(

    Bitte, kann mir jemand helfen?
     
  2. hp
    hp
  3. Guten Abend Hugo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich wollte zwar ein sogen. Erfolgserlebnis haben, jedoch finde ich es einfacher dies einem Bekannten (Profi) machen zu lassen.
    Denn über ext. Festplatte etc. scheint mir etwas umständlich und über Netzwerk habe ich noch zu wenig Ahnung.

    Werde mir aber die Vorgänge erläutern lassen und gut aufpassen, um evtl. künftig eine solche Aktion selbst realisieren zu können mml
     
Die Seite wird geladen...

Daten und Programme von PC1 auf PC2 verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme und Daten portieren Windows Vista Forum 3. Aug. 2011
Re: Nutzer mit einschränkungen Einrichten (kein zugriff auf Daten/Programme) Windows XP Forum 27. Apr. 2010
Nutzer mit einschränkungen Einrichten (kein zugriff auf Daten/Programme) Windows 7 Forum 24. Apr. 2010
Win7mit D:\Programme und E:\Benutzerdaten Windows 7 Forum 9. Nov. 2009
Suche zwei Programme - 1. Datenblätter inkl. Hintergrundbilder und 2. Diagramme Windows XP Forum 5. März 2008