Daten und Programme von PC1 auf PC2 verschieben?

  • #1
H

huski33

Guest
Guten Abend,
ich bekam einen 2. PC mit BS Windows 7, nun weiß ich leider nicht wie ich meine Daten von meinem bisherigen PC mit BS Windows XP auf den 2. PC rüber bringe. Wäre es möglich, dass mir jemand die nötigen Schritte einigermaßen verständlich aufzeigt?

Ich hatte schon beide PC parallel laufen aber wusste nicht wie es nun weiter geht. :(

Bitte, kann mir jemand helfen?
 
  • #3
Guten Abend Hugo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich wollte zwar ein sogen. Erfolgserlebnis haben, jedoch finde ich es einfacher dies einem Bekannten (Profi) machen zu lassen.
Denn über ext. Festplatte etc. scheint mir etwas umständlich und über Netzwerk habe ich noch zu wenig Ahnung.

Werde mir aber die Vorgänge erläutern lassen und gut aufpassen, um evtl. künftig eine solche Aktion selbst realisieren zu können mml
 
Thema:

Daten und Programme von PC1 auf PC2 verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben